Wir tanzen auf Distanz

Unter dem Motto "Wir tanzen auf Distanz" haben alle dritten Klassen im Musikunterricht mit viel Freude und Engagement getanzt. Die Proben für die große Aufführung im Juni auf dem Schulhof dauerten lange an. Bei dem Auftritt präsentierten die Drittklässler gemeinsam auf Distanz dann nicht nur den Distanz-Tanz, sondern auch den Tanz zu dem Lied Tanz alles was du hast. Beide Lieder sind von der A-capella Gruppe Maybebop aus Hannover. Durch die großen Fensterscheiben am Schulhof der Kletterspinne hatten viele Kinder anderer Klassen die Möglichkeit, die Präsentation zu sehen und drückten sich die Nasen an den Scheiben platt. Mit einem großen Applaus vom Publikum endete diese gelungene Mini-Aufführung.