Schulleben - aktuell

Es ist immer etwas los an der GS Wennigsen, schauen Sie mal unter Schulleben vorbei!

Wir suchen immer Schulbegleiter.

Sie möchten in einem lebhaften und ereignisreichen Umfeld arbeiten und können gut mit Kindern umgehen?  Haben vielleicht sogar eine passende Ausbildung? Dann wäre die Grundschule Wennigsen vielleicht etwas für Sie! Wir benötigen immer wieder Schulbegleitungen,die Kinder unserer Schule im Unterrichtsalltag begleiten möchten. Melden Sie sich gerne bei uns!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, es bleibt mir nur noch Danke zu sagen - an alle Kinder, Eltern und Freunde der Grundschule Wennigsen für dieses tolle und intensive Schuljahr!

Wir sehen uns am Montag, den 05. August wieder und bis dahin wünschen ich und das Team der Grundschule allen eine schöne und entspannte Ferien- und Sommerzeit.