Es darf getrommelt werden

Alle Jahre wieder findet Dank des Fördervereins und der Unterstützung der Eltern der Trommelworkshop der 4. Klassen statt. In diesem Jahr endete der workshop mit einem tollem Konzert.  Zeitgleich wurden die Gäste von Schülern der Sophie Scholl Schule beköstigt und konnten sich im eigens dafür eingerichteten Schulmuseum die Ergebnisse der Projektwoche der 1. - 3. Klassen ansehen.

Die Projektwoche stand unter dem Thema "Umwelt" und die Vielfalt der Ergebnisse spricht für eine ereignisreiche Woche. Noch bis Mittwoch kann das Museum besucht werden.

Ein sehr schöner Artikel über das Nachmittagskonzert findet sich auch in der CON:

con-nect.de/pages/wennigsen/subpages/mittags_beginnt_die_trommel-reise_durch_drei_kontinente/index.html